Freunde Helfen e.V.

2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011


 
 

Spendenprojekte 2023

 


Europa-Park Rust

Wie fast in jedem Jahr fand auch jetzt wieder unser inzwischen legendärer Ausflug mit Schülern der Gustav-Heinemann-Schule in Pforzheim zum Europa-Park statt. Seit vielen Jahren laden wir circa 40 Kinder und Jugendliche sowie ihre Betreuer zu einem für alle Beteiligten unvergesslichen Tag ein.
Schon die Busfahrt zum EuropaPark und selbstverständlich der anschließende Besuch des Parks mit einem gemeinsamen Mittagessen macht uns sehr viel Freude. Durch die Begegnung und Betreuung mit den Behinderten können wir uns neben dem finanziellen Engagement auch mit unserer Zeit und mit viel Zuwendung selbst einbringen. Das war uns schon bei der Gründung von Freunde Helfen e.V. ein besonderes Anliegen.